Daily Musings,  La Braun kulinarisch

Zweisam

Heute werden wir viel Zeit zusammen verbringen. Das Märchenbuch muss für die zweite Auflage noch einmal überarbeitet werden und das geht gut zu zweit. Ansonsten haben wir das herrliche Wetter für einen Spaziergang genossen. Herbst ist wirklich eine schöne Jahreszeit.

Die leiblichen Genüsse werden auch nicht zu kurz kommen. Es gibt mal wieder den Apfelkörnerkuchen, den wir so gerne haben. Diesmal ist mir der vegane Rührteig super gelungen. Als Ei-Ersatz habe ich Chiasamen genommen. Von allen was ich bisher probiert habe, gefällt mir das am Besten.

Karin Braun, Jahrgang 1957, geboren in Pinneberg. Floh die Kleinstadt schnell. Es folgten kurze Auflüge in verschiedene Berufe, um schließlich beim Schreiben zu landen. Karin Braun lebt in Kiel und arbeitet als Autorin, Literaturbloggerin, Herausgeberin – kurz: sie macht was mit Büchern.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.