Daily Musings,  Projekte

Zitronen-Orangen-Gelee und Wochenende

Das nächste DIY Projekt ist umgesetzt. Heute habe ich mein Zitronen-Orangengelee mit Ingwer gekocht. Besonders freut mich, dass ich es nun nach meinem Geschmack kochen kann. Die gekauften sind mir immer zu süß.

Ansonsten mache ich es mir gemütlich. Gerade wenn ich mich im Außen bewegt habe, genieße ich Kerzenlicht und leckeres Essen. Dish of the day: Rosenkohl mit Walnüssen, vegane Bratensauce und Salzkartoffeln. Zum Dessert: Applecrumble mit Custard.

Habt es schön.

Karin Braun, Jahrgang 1957, geboren in Pinneberg. Floh die Kleinstadt schnell. Es folgten kurze Auflüge in verschiedene Berufe, um schließlich beim Schreiben zu landen. Karin Braun lebt in Kiel und arbeitet als Autorin, Literaturbloggerin, Herausgeberin – kurz: sie macht was mit Büchern.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.