Daily Musings,  La Braun kulinarisch

Wundervoll unaufgeregter Tag

Es regnet und das Wetter lädt nicht wirklich ein, um sich im Außen zu ergehen. Also habe ich es mir den Nachmittag mit meinem Strickzeug bequem gemacht. Nun ist der 2. Ärmel fertig, alle Maschen sind auf einer Nadel und nun kommen die Raglandabnahmen. So langsam wird es werden. Danach werde ich einen Winterpullover anfangen. Hier ist das Rezept.

Zur Zeit schwelgen wir regelrecht. Beide haben wir viel Freude daran so einiges Neues auszuprobieren und auch die alten Lieblinge kommen nicht zu kurz. Zum heutigen Abendessen gab es „Hackfleisch“sauce mit Reis und zum Dessert ein wundervolles Schokomousse, mit Vanillecreme und Granatapfel. Natürlich auch vegan. Wer meint auf tierische Produkte verzichten hieße frugal zu leben, sollte mal bei uns zum Essen kommen.

Alles Liebe

Karin Braun, Jahrgang 1957, geboren in Pinneberg. Floh die Kleinstadt schnell. Es folgten kurze Auflüge in verschiedene Berufe, um schließlich beim Schreiben zu landen. Karin Braun lebt in Kiel und arbeitet als Autorin, Literaturbloggerin, Herausgeberin – kurz: sie macht was mit Büchern.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.