Bücher,  Daily Musings,  La Braun kulinarisch,  Rezensionen

Wikinger und Chutney

Sagas aus der Vorzeit – Band 2: Wikingersagas – Kröner Verlag (kroener-verlag.de)

Im Hause Braun geht es voll multikulti-crossover-bunt zu. Heute kamen die letzten beiden Bände der Sagas aus der Vorzeit, Herausg. Rudolf Simek, auf die ich mich schon einige Zeit freue. Den 1. Band habe ich bereits gelesen und im Bücherblog darüber geschrieben.

Sagas aus der Vorzeit – Herausg. Rudolf Simek u. a. – Kabra liest (kabra-liest.de)

Doch bevor ich mich literarisch in den Norden aufmache, habe ich in Japan und China zu tun. Kai Vogelsangs Buch, habe ich gestern angefangen und war sofort angetan.

Kulinarisch wurde es heute indisch. Wir haben Äpfel geschenkt bekommen und da wir schon reichlich süßes Apfelmus haben, habe ich mich mal an ein Chutney gewagt. Wenn es so schmeckt wie es riecht, steht ein großer Genuss ins Haus. Das Rezept schreibe ich die Tage in den Witchways Blog.

So, nun noch ein wenig den Besen schwingen. Ein wenig Ordnung schaffen, dann unter die Dusche und danach wird es denn ruhig.

God jul og et fantastisk nytt år

Karin Braun, Jahrgang 1957, geboren in Pinneberg. Floh die Kleinstadt schnell. Es folgten kurze Auflüge in verschiedene Berufe, um schließlich beim Schreiben zu landen. Karin Braun lebt in Kiel und arbeitet als Autorin, Literaturbloggerin, Herausgeberin – kurz: sie macht was mit Büchern.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.