Daily Musings

Von Neuem

Eigentlich sollte der neue Pullover ja glatt rechts gestrickt werden. Doch leider sah das nicht schön aus, bei der dünnen Wolle. Also alles noch mal aufgemacht und neu angefangen. Gefällt mir schon mal viel besser.

Ansonsten ist hier alles in Wartestellung. So richtig lohnt es sich nicht irgendwas umfangreiches anzufangen. Also habe ich gebacken. Doch keinen Nusskuchen, sondern einen weiteren Applecrumble. Diesmal allerdings sind in den Crumble gemahlene Kürbiskerne, Mandeln und Sonnenblumenkerne mit drin. Bin gespannt wie das schmecken wird.

Also kein besonders aufregender Tag.

Karin Braun, Jahrgang 1957, geboren in Pinneberg. Floh die Kleinstadt schnell. Es folgten kurze Auflüge in verschiedene Berufe, um schließlich beim Schreiben zu landen. Karin Braun lebt in Kiel und arbeitet als Autorin, Literaturbloggerin, Herausgeberin – kurz: sie macht was mit Büchern.

Ein Kommentar

  • Gudrun

    Dein Gestrick sieht gut aus. Deine Ausdauer und dein Können bewundere ich sehr. Ich bekomme das wahrscheinlich nie hin.
    Liebe Grüße
    (auch hier war kein besonders aufregenden Tag)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.