Daily Musings

Surreale Gemütlichkeit

Der Ofen bollert, ich lese, stricke, häkele und schreibe. Kerzen brennen und es gibt heute noch einmal leckeres veganes Szegediner Gulasch. Alles also sehr gemütlich … so lange ich drinnen bleibe und keine Nachrichten oder Dokumentationen gucke. Dann ist es vorbei mit der Gemütlichkeit.

Ob es wohl jemals wieder ein normales Leben, was immer das sein mag, geben wird? Es gibt Tage an denen ich dies bezweifele. Aber das ist ja mein Problem.

Karin Braun, Jahrgang 1957, geboren in Pinneberg. Floh die Kleinstadt schnell. Es folgten kurze Auflüge in verschiedene Berufe, um schließlich beim Schreiben zu landen. Karin Braun lebt in Kiel und arbeitet als Autorin, Literaturbloggerin, Herausgeberin – kurz: sie macht was mit Büchern.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.