Bücher,  Daily Musings

Schon wieder Freitag

Irgendwie war es eine seltsam emsige und doch unproduktive Woche. Sehr anstrengend, weil so einige Termine anlagen und andererseits habe ich kaum richtig was geschafft. Egal, auch solche Tage muss es geben. Nun aber erst einmal Wochenende.

Das werden wir sehr ruhig angehen. Gut dass es genügend Lesestoff gibt. Besonders freue ich mich auf Being Young von Linn Skåber, illustriert von Lisa Asiato und übersetzt von Gabriele Haefs.

Aber nun erst einmal ein wenig die Beine hochlegen und Stricken.

Karin Braun, Jahrgang 1957, geboren in Pinneberg. Floh die Kleinstadt schnell. Es folgten kurze Auflüge in verschiedene Berufe, um schließlich beim Schreiben zu landen. Karin Braun lebt in Kiel und arbeitet als Autorin, Literaturbloggerin, Herausgeberin – kurz: sie macht was mit Büchern.

2 Kommentare

  • Gudrun

    Oh ja, meine Woche war ähnlich. Arzttermine, Rentenstelle … Ab 1.9. bin ich Rentner.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Vielleicht habt ihr auch noch mal Sonnen- und Terrassenwetter.

    • Karin Braun

      Herzlichen Glückwunsch, so bist du wenigstens das Amt der Ämter los. Das Wetter ist prächtig und nach dem Frühstück geht es spazieren, es ist sonnig und kühl. Gestern war es sogar so kalt, dass ich den Ofen an hatte.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.