Bücher,  Daily Musings

Müde und verschnupft

Die Rumräumerei und Putzerei fordern so langsam ihren Tribut. Ich bin hundemüde. Allerdings müssen wir noch einen neuen Küchenschrank aufhängen, alles einräumen und ein wenig putzen, dann werde ich mich zu Bett begeben. Einen Schnupfen habe ich auch. Keine Angst, nicht das Ding mit C einfach stinknormale Rhinoviren, die mich immer gerne einmal zu dieser Jahreszeit heimsuchen. Also nichts, was sich nicht mit Ruhe, viel Obst und so weiter beheben lässt.

Kochen muss ich heute nicht, es gibt noch einmal Gemüsegulasch, diesmal mit Kartoffelpüree. Comfort Food halt. Ansonsten ist neuer Lesestoff gelandet. Blumberg 2 – Die Wachswalze von Andreas Niedermann. Darauf freue ich mich schon. Schön wenn kranksein mit der passenden Literatur einher geht.

Alles Liebe

Karin Braun, Jahrgang 1957, geboren in Pinneberg. Floh die Kleinstadt schnell. Es folgten kurze Auflüge in verschiedene Berufe, um schließlich beim Schreiben zu landen. Karin Braun lebt in Kiel und arbeitet als Autorin, Literaturbloggerin, Herausgeberin – kurz: sie macht was mit Büchern.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.