Daily Musings

Komischer Tag

Heute ist ein komischer Tag. Ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht, wie es oft, bei einem Wetterumschwung der Fall ist und dachte, heute kriege ich nichts gebacken, am Besten ich gehe gleich wieder zu Bett. Doch, obwohl ich immer noch Kopfschmerzen habe, habe ich einiges geschafft und auch geschrieben. Etwas weniger als das übliche Pensum, aber genug, denn ich musste ja auch noch etwas recherchieren. Also bin ich nicht unzufrieden. Gleich gibt es Abendessen und dann geht es heute früh zu Bett.

Karin Braun, Jahrgang 1957, geboren in Pinneberg. Floh die Kleinstadt schnell. Es folgten kurze Auflüge in verschiedene Berufe, um schließlich beim Schreiben zu landen. Karin Braun lebt in Kiel und arbeitet als Autorin, Literaturbloggerin, Herausgeberin – kurz: sie macht was mit Büchern.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.