Daily Musings

In den Alltag finden

Nun sind sie vorbei die Raunächte. Über sie und über den Pechtentag habe ich im Witchways Blog geschrieben.

Nun heißt es, nach drei Wochen so vor mich hinpuzzeln, wieder in den Alltag zu finden. Sicher ich habe auch in diesen drei Wochen das eine oder andere gearbeitet, doch eher, weil es mich überkam, nicht weil ich meinte zu müssen. Irgendwie freue ich mich sogar darauf, dass der Tag – und die Woche – nun wieder Struktur kriegen. Doch erst einmal wird heute der Abschluss der Raunächte gefeiert. Heute Morgen gab es Hefekranz und heute Abend wird es eine Pizza geben. Dann geht es früh zu Bett. Wie ich im anderen Blog schrieb, hatte ich keine gute Nacht und bin entsprechend geschafft.

Alles Liebe

Karin Braun, Jahrgang 1957, geboren in Pinneberg. Floh die Kleinstadt schnell. Es folgten kurze Auflüge in verschiedene Berufe, um schließlich beim Schreiben zu landen. Karin Braun lebt in Kiel und arbeitet als Autorin, Literaturbloggerin, Herausgeberin – kurz: sie macht was mit Büchern.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.