Bücher,  Projekte

Große Ereignisse

… werfen ihren Schatten voraus.

Daher freue ich mich schon einmal ankündigen zu können, dass „Es war einmal … und ist noch immer – Märchenhafte Geschichten“ in Druck ist. Im Tredition-Shop kann es bereits erworben werden und in den nächsten Tagen ist es auch über alle üblichen Portale und in den lokalen Buchhandlungen zu bestellen. Besonders schön, dass es heute geklappt hat, denn meine Mitherausgeberin, Gabriele Haefs, hat Geburtstag.

Es ist schon ein feines Gefühl, dass nun so feine Geschichten gelesen werden können und ich hoffe, dass sie vielen Freude machen.

Karin Braun, Jahrgang 1957, geboren in Pinneberg. Floh die Kleinstadt schnell. Es folgten kurze Auflüge in verschiedene Berufe, um schließlich beim Schreiben zu landen. Karin Braun lebt in Kiel und arbeitet als Autorin, Literaturbloggerin, Herausgeberin – kurz: sie macht was mit Büchern.

6 Kommentare

  • Gudrun

    Ich freue mich sehr für euch. Das habt ihr super gemacht. Dss Buch werde ich mir auf alle Fälle besorgen, nicht nur weil ich eine Märchentante bin.
    Weißt du, Karin, ich frage mich in letzter Zeit öfter, was von einem bleibt auf dieser Welt. Euer Buch bleibt!
    Der Gabriele Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Kann es ein besseres Geschenk geben?

    • Karin Braun

      Was bleibt … Komisch, die Frage habe ich mir auch öfters gestellt, in letzter Zeit. Ob das Buch bleibt, hmm, wir werden sehen. Erst mal ist es da und das ist schön.
      Das Buch ist bereits auf einigen Plattformen. Geniallokal, Amazon, Hugendubel verfügbar. Alles Liebe

  • Dörte Giebel

    Liebe Karin,
    was für ein schönes Buchprojekt! Immer wenn Gabriele davon erzählt hat, musste ich herzhaft lachen ob der skurrilen Geschichten, die Ihr da zusammengetragen habt. Jetzt freue ich mich aufs Lesen und Vorlesen gemeinsam mit Euch!
    Alles Liebe
    Dörte

    • Karin Braun

      Liebe Dörte, es sind wirklich feine Geschichten und ich feue mich auch, dass wir es umsetzen konnten. Ich nehme an, das wir die Bücher, die man zwar schon bestellen kann, demnächst bekommen und dann gehen die Belege raus. Aufs Vorlesen freue ich mich auch. 🙂 Alles Liebe

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.