Daily Musings

Freude und Ärger

Ich habe mein Adventsgesteck ja eher rustikal gestaltet und auch was zum Naschen für die Vögel eingefügt. Die Amseln sind mit Begeisterung an den Äpfeln am Knabbern. Wenn ich die so selig picken sehen, geht mir das Herz auf.

Heute haben wir schon vor dem Frühstück einen langen Spaziergang gemacht.

Als wir am Kleinen Kiel vorbei kamen, sah ich den Müll im Wasser schwimmen, was keine Freude auslöste, sondern eher das Gegenteil.

Alles Liebe

Karin Braun, Jahrgang 1957, geboren in Pinneberg. Floh die Kleinstadt schnell. Es folgten kurze Auflüge in verschiedene Berufe, um schließlich beim Schreiben zu landen. Karin Braun lebt in Kiel und arbeitet als Autorin, Literaturbloggerin, Herausgeberin – kurz: sie macht was mit Büchern.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.