Daily Musings

Freitag der 13.11. – Gimpereien

Zur Zeit kann mensch nicht behaupten, dass wirklich viel los ist. Sicher ich koche, lese und beschäftige mich mit der Kleidungsherstellung, aber sonst? Eher ruhig. Große Fototouren sind erst für das Wochenende geplant. Das Wetter ist nicht gerade so, dass es vor die Tür lockt, aber mal auslüften kann ja nicht schaden.

Fototechnisch bin ich also aufs Archiv angewiesen. Was auch nicht schlecht ist. Mit GIMP spielen macht mir Spaß und lenkt wunderbar vom Wahnsinn der Welt ab.

Schönes Wochenende

Karin Braun, Jahrgang 1957, geboren in Pinneberg. Floh die Kleinstadt schnell. Es folgten kurze Auflüge in verschiedene Berufe, um schließlich beim Schreiben zu landen. Karin Braun lebt in Kiel und arbeitet als Autorin, Literaturbloggerin, Herausgeberin – kurz: sie macht was mit Büchern.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.