Daily Musings

Energieschub

Wie schon im letzten Lockdown, werde ich auch diesmal auf regelmäßige Spaziergänge an der frischen Luft achten. Einkaufen muss ich selber nichts mehr. Viktor wird morgen und nächste Woche noch mal für frisches Obst und Gemüse sorgen, alles andere ist im Haus.

Es war schön draußen. Die Sonne scheint und die Möwlein sind munter. Ich war schon äußerst produktiv heute morgen. Dazu habe ich hier geschrieben:

Persönlicher Raunachtstart – Witchways

Schon lange war ich nicht mehr so ausgeglichen, zufrieden und entspannt wie heute. Hoffe sehr, dass es anhält.

Alles Liebe

Karin Braun, Jahrgang 1957, geboren in Pinneberg. Floh die Kleinstadt schnell. Es folgten kurze Auflüge in verschiedene Berufe, um schließlich beim Schreiben zu landen. Karin Braun lebt in Kiel und arbeitet als Autorin, Literaturbloggerin, Herausgeberin – kurz: sie macht was mit Büchern.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.