Daily Musings

Ein langer Tag

Oh ja, der Tag war lang und schwitzig. Chilli ist auch nicht glücklich über die Wärme und macht lautstark ihrem Ärger Luft, während ich ruhig am Schreibtisch vor mich hinpuzzele und still zerfließe. Doch nun geht es zu Bett und dann ist gut. Morgen geht es denn weiter.

Karin Braun, Jahrgang 1957, geboren in Pinneberg. Floh die Kleinstadt schnell. Es folgten kurze Auflüge in verschiedene Berufe, um schließlich beim Schreiben zu landen. Karin Braun lebt in Kiel und arbeitet als Autorin, Literaturbloggerin, Herausgeberin – kurz: sie macht was mit Büchern.

2 Kommentare

  • Gudrun

    Oh ja, da hätten unsere Katzen ein feines Konzert geben können. Penny ist auch ständig am Jammern, so richtig laut, wie sie sonst nie ist.
    Du hast aber lange am Schreibtisch gesessen heute.
    Schlaf gut, soweit das möglichnist in der Hitze.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.