Daily Musings

Die Woche beginnt grisselig

Aber es hilft ja nichts, bleibt nur eines, es sich gemütlich zu machen. Also habe ich einen Kuchen gebacken und die Kerzen angezündet. Wie schön, dass wir gestern noch einen Waldspaziergang gemacht haben.

Diese Woche liegt so einiges an, unter anderem habe ich morgen einen Arzttermin. Mal sehen was der Doc zu meinen Migräneanfällen sagt, ich habe allerdings eine Vermutung, dass es an meiner Arbeitsplatzbrille liegt. Aber eine neue ist nicht so schnell zu haben. Zum Arzt will ich trotzdem, um eventuell andere Gründe auszuschließen.

Habt eine schöne Woche … Alles Liebe

Karin Braun, Jahrgang 1957, geboren in Pinneberg. Floh die Kleinstadt schnell. Es folgten kurze Auflüge in verschiedene Berufe, um schließlich beim Schreiben zu landen. Karin Braun lebt in Kiel und arbeitet als Autorin, Literaturbloggerin, Herausgeberin – kurz: sie macht was mit Büchern.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.