Daily Musings

Der 2. Sonntag im Jahr

Die Zeit vergeht so schnell, dabei sollte man doch denken, dass so bewegungstechnisch eingeschränkt, es sich ein wenig mehr zieht. Ist aber nicht so. Gut, Langeweile ist für mich ein Fremdwort, egal wann und wo. So habe ich heute Morgen schon brav gearbeitet und nach dem Frühstück sind wir spazieren gegangen. Nur eine kurze Runde, denn ich habe noch gut zu tun.

Ich denke noch immer über Spuren nach und habe im Witchway Blog darüber schon einen kleinen Gedankenkrempel geschrieben. Das wird wohl noch ein wenig weitergehen. Irgendwie lässt mich das Thema nicht los.

Habt einen schönen Restsonntag.

Karin Braun, Jahrgang 1957, geboren in Pinneberg. Floh die Kleinstadt schnell. Es folgten kurze Auflüge in verschiedene Berufe, um schließlich beim Schreiben zu landen. Karin Braun lebt in Kiel und arbeitet als Autorin, Literaturbloggerin, Herausgeberin – kurz: sie macht was mit Büchern.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.