Daily Musings,  Uncategorized

Das wars denn

Tja, noch ein paar Stunden und Weihnachten 2020 ist erledigt. Es war schön und ruhig … eigentlich wie die Jahre zuvor. Wir haben viel darüber gesprochen was dieses Jahr so alles war. Die Veränderungen auf der persönlichen Ebene, fast ein Jahr sind wir nun dabei unsere Ernährung auf pflanzlich umzustellen und zu nahezu 80 % ist uns das gelungen. Darauf bin ich schon ein wenig stolz. Auch erlaube ich mir stolz darauf zu sein, dass wir trotz schmaler Börse, immer leckeres, gesundes Essen auf dem Tisch haben. Das ist nicht immer einfach und auch arbeitsintensiv.

Die letzten Weihnachtsstunden werde ich wohl mit Stricken verbringen. Das erste Mal habe ich die Socken mit verstärkter Ferse gestrickt. Gefällt mir, auch wenn ich dafür eine Käppchenferse stricken muss.

Hab alle einen schönen Restfeiertag.

Karin Braun, Jahrgang 1957, geboren in Pinneberg. Floh die Kleinstadt schnell. Es folgten kurze Auflüge in verschiedene Berufe, um schließlich beim Schreiben zu landen. Karin Braun lebt in Kiel und arbeitet als Autorin, Literaturbloggerin, Herausgeberin – kurz: sie macht was mit Büchern.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.