Bücher,  Daily Musings

Das war der Dienstag

Das war also der Dienstag. Heute hatte ich wahrlich gut zu tun. Erst Naturheilverein Sitzung, dann Cannabis Sprechstunde und danach noch ein wenig Büro für den Verein. Nun bin ich daheim und warte darauf, dass der Liebste mir das Essen serviert. Keine Angst, er muss sich nicht zu Tode schuften in der Küche. Den Weißkohl habe ich gestern bereits vorgekocht.

Am 29.10.2020 um 18:00 werden Gabriele Haefs und ich im NZN, Königsweg 25, 24103 Kiel aus unserem Märchenbuch lesen. Das wird fein. Ich freu mich darauf. Es wird eine kleine, aber ich bin mir sicher, feine Lesung mit Musik von Viktor Braun.

Karin Braun, Jahrgang 1957, geboren in Pinneberg. Floh die Kleinstadt schnell. Es folgten kurze Auflüge in verschiedene Berufe, um schließlich beim Schreiben zu landen. Karin Braun lebt in Kiel und arbeitet als Autorin, Literaturbloggerin, Herausgeberin – kurz: sie macht was mit Büchern.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.