Daily Musings

Bisschen schwummerig

Nee, so wirklich gut ist mir nicht, auch wenn ich wieder besser schlafe. Irgendwas stimmt ganz gewaltig nicht mit mir und ich hoffe der Arzttermin am 20. bringt Klarheit. Bis dahin mache ich es mir so angenehm wie möglich.

Doch auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen. So wurde Viktor zum Modell um stolz zu präsentieren, dass seine alte Jeans, aus Straßenmusikzeiten wieder passt. Seit wir auf vegan umgestellt haben, haben wir beide abgenommen. Die Flicken und die Stopfstellen, wurden von Herrn Braun eigenhändig gefertig. Flicken und Stopfen ist eines seiner Hobbys. Die ursprüngliche Jeans stammt aus den 80zigern und wurde so am Leben erhalten, zumindest teilweise.

Alles Liebe

Karin Braun, Jahrgang 1957, geboren in Pinneberg. Floh die Kleinstadt schnell. Es folgten kurze Auflüge in verschiedene Berufe, um schließlich beim Schreiben zu landen. Karin Braun lebt in Kiel und arbeitet als Autorin, Literaturbloggerin, Herausgeberin – kurz: sie macht was mit Büchern.

4 Kommentare

  • Gudrun

    Die Jeans ist echt toll dass es dir immer noch nicht richtig gut geht ist es allerdings nicht. Du machst das richtig, denke ich. Gönne dir Ruhe.
    Wenn nicht noch etwas schief geht, mache ich mich morgen auf zum Ort meiner Sage.
    Liebe Grüße.

  • birgit

    ohohoh schwummrig ist mir auch und ich vermute dass die brille nicht mehr simmt bzw ich auch zum rumlaufen eine bräuchte – was ich gar nicht mag
    die jeans ist sau cool – drei daumen hoch
    ich sende gutebesserungswünsche und
    allerliebste grüße und umarm

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.