Daily Musings,  Projekte

Abtauchen

Irgendwie habe ich mich innerlich schon vom Außen verabschiedet. War heute noch im Naturheilverein und habe ein wenig Bürokram zurechtgepuzzelt. Schon auf dem Hinweg schien mir alles ein wenig grell. Aber es war ein netter Nachmittag. Wir haben das Programm für nächstes Jahr zusammengestellt und ich wurde vom 1. Vorsitzenden gebeten nächsten November einen Vortrag zum Thema Raunächte zu halten. Mache ich doch glatt und freue mich sogar über ein für mich so wichtiges Thema sprechen zu dürfen.

Nun läute ich mal den Feierabend ein und gehe kochen. Es gibt vegane Welsh Rarebits. Mal sehen wie die schmecken. Habt einen schönen Abend.

Karin Braun, Jahrgang 1957, geboren in Pinneberg. Floh die Kleinstadt schnell. Es folgten kurze Auflüge in verschiedene Berufe, um schließlich beim Schreiben zu landen. Karin Braun lebt in Kiel und arbeitet als Autorin, Literaturbloggerin, Herausgeberin – kurz: sie macht was mit Büchern.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.